Touren&Treffen

30. Tesch Travel Treffen

25.o4.2oo8 - 27.o4.2oo8 in Malmedy/Belgien          Seite 1  Seite 2

Die Vorträge habe ich leider verpasst, da ich am Freitag bei der Anreise ein Elektrikproblem hatte und dabei ein fieser Kunststoffgeruch meine Nase gereizt hat. Sowas lässt mir 4 Wochen vor unserer Mongoleitour keine Ruhe und somit habe ich Samstag - bei strahlendem Sonnenschein - mit Schrauben verbracht.
Der Geruch kam wohl von einem Kunststoffgurt, der sich mit der Wärme des Auspuff nicht anfreunden konnte - Elektrikproblem waren somit wohl einfach eine leergelutschte Batterie nach Stop&Go auf der Dosenbahn bei aktivierten Doppellicht (110W), neue Nebelscheinwerfer (110W), Heizgriffe (..auch ein paar Watt) und weiteren Verbrauchern.
Grössere Versionen gerne auf Anfrage...
Fahrbild
Fahrbild
Portrait
Portrait
Fahrbild
Fahrbild
nasse
nasse Füsse
Fahrbild
Fahrbild
Fahrbild
Fahrbild
Fahrbild
Fahrbild
Schaulustige
Schaulustige
Fahrbild
Fahrbild
Fahrbild
Fahrbild
...zu
...zu tief...
...und
...und steht...
...und
...und Hilfe...
Fahrbild
Fahrbild
Fahrbild
Fahrbild
Fahrbild
Fahrbild
Fahrbild
Fahrbild
Fahrbild
Fahrbild
Fahrbild
Fahrbild
Diesel...
Diesel...
...Power
...Power
Chopperpower
Chopperpower
Entenpower
Entenpower
Jörn
Jörn
Feuer
Feuer
aufwärmen
aufwärmen
aufwärmen
aufwärmen
Christian
Christian mit Kamera
Frühschicht
Frühschicht
Frühstück
Frühstück
Alex
Alex
Abreisetag
Abreisetag
Alex-Thomas
Alex-Thomas
Friedel
Friedel - Alex - Jörn - ?