Touren&Treffen

28. Tesch Travel Treffen

21.o4.2oo6 - 23.o4.2oo6 in Malmedy/Belgien          Seite 1  Seite 2 Seite 3

Mein zweites Teschtreffen war genauso interessant wie das Erste. 950km waren ein gutes Training für unsere Krimreise und ich konnte einige Informationen für unsere Tour von Friedel und Klaus abgreifen ... danke dafür - auch danke an all die mir namentlich Unbekannten, die ich wegen entsprechender Landaufkleber einfach angequatscht habe. Bessere Infoquellen als solche Treffen gbt es wirklich nicht.
Der Dank gilt natürlich auch Familie Tesch, Helfer und Vortragenden, wobei ich allerdings "Schwerpunkt Europa" bzgl der Vorträge nicht so ganz nachvollziehen konnte, aber kurzweilig waren sie trotzdem.
Ein paar Eindrücke gibts auf den folgenden Seiten...die Fotos sind partiell fürs Web recht hoch komprimiert - grössere Auflösung für private Nutzung gerne auf Wunsch...
Treffen
Treffen in Garbsen
Pausen-Kontrollblick
Pausen-Kontrollblick
was
was steht da auf dem LKW?
Friedel
Friedel getroffen
kultureller
kultureller Umweg
erster
erster Kaffe..aehm erstes Bier
Blick
Blick über den Platz
Aufklebergeschichten
Aufklebergeschichten
Silke
Silke
Tigertreffen
Tigertreffen mit Big und Freewind
Wiedersehen
Wiedersehen
soviele
soviele Moppedfahrer
...da
...da auch...
zu
zu grosses Zelt
Hungerbefriedigungsstoff
Hungerbefriedigungsstoff
Bedürfnisse
Bedürfnisse erfüllen
schmeckts
schmeckts auch?
Das
Das Feuer
ein
ein warmer Fleck in der Kälte
Stilleben
Stilleben
fasziniert
fasziniert mich
umlagert
umlagert
Sorry
Sorry fürs Blitzen ;-)
wer
wer mag das wohl sein?
Auflösung
Auflösung
Samstag
Samstag morgen
Koffergeschichten
Koffergeschichten I
Koffergeschichten
Koffergeschichten II