Touren&Treffen

Tiger SET 2oo7

13.o4.2oo7 - 15.o4.2oo7 am Alfsee          Seite 1  Seite 2  Seite 3

Am Freitag sind Kai(Ede) und ich so gegen 9:oo Uhr in Hannover losgefahren und über die Dörfer im Zickzack Richtung Steinhuder Meer und Dümmer zum Saison Eröffnungs Treffen (ich habe ja das ganze Jahr Saison, aber es heisst nunmal so) am Alfsee gefahren.
Wir waren natürlich viel zuuu früh dran, so dass wir uns schon wunderten, ob wir überhaupt richtig sind, aber wehende Triumpf- und Tigerflaggen wiesen daraufhin, dass zumindest die Gegend stimmt. Die Zeit wurde erstmal im Lokal neben der Kartbahn, um dann doch mal nachzusehen, ob sich an der Jugendherberge was tut....
Grössere Versionen gerne auf Anfrage...
Ankunftsgeklöne
Ankunftsgeklöne
Ankunftsgeklöne
Ankunftsgeklöne
weitere
weitere Ankömmlinge
abendliches
abendliches Zusammensitzen
drinnen
drinnen sass der Rest
Thorsten
Thorsten
und
und das im April
Heiko,
Heiko, Burkhard
Verlosung
Verlosung der...
...
... gesponsorten Sachen
Jugendherberge
Jugendherberge
Wow!
Wow! ...
...soviele
...soviele Tiger, dabei...
...ist
...ist man doch sonst...
...eher
...eher der...
...Exot
...Exot
Sonnenaufgang
Sonnenaufgang
Sonnenaufgang
Sonnenaufgang
Tiger
Tiger schlafen noch
bereit
bereit zum Aufsitzen
bunter
bunter T400-Mix
Duffys
Duffys Gespann
weitere
weitere Frühaufsteher
es
es füllt sich
Frühstück
Frühstück
Frühstück
Frühstück
genug
genug für alle
erste
erste Gruppe...
...bereit
...bereit zur Ausfahrt
gleich
gleich gehts los
Mittags:
Mittags: der Laden war voll
leckere
leckere Erbsensuppe