Touren&Treffen

Tigerfauchen 2oo7

13.o7.2oo7 - 15.o7.2oo7 bei Gauaschach          Seite 1   Seite 2   Seite 3

Das 2. Tigerfauchen fand wieder im Juli statt. Eigentlich wollte Klemens aus Kiel mich begleiten, aber leider ist er kurz vor Hannover mit Motorschaden liegengeblieben, hatte aber meine Handynummer nicht und so habe ich mich nach 1 Stunde Warten alleine auf den Weg gemacht. Leichter Nieselregen unterwegs bedarf aber zum Glück keine Regenklamotten. In Gauaschach war ich der Erste, weil ich in der Hoffnung Klemens evtl auf der Autobahn zu treffen, die Strecke auf der A7 zurückgelegt habe.
 
Grössere Versionen gerne auf Anfrage...
Da
Da geht's lang
erster!
erster!
weitere
weitere Ankömmlinge
Zeltaufbau
Zeltaufbau
Empfangskomitee
Empfangskomitee
in
in Reih und Glied
erstes
erstes Sit'in
dito
dito
Simba
Simba
Geklöne
Geklöne ...
...
... beim ...
...
... Bier ...
...
... bis spät ...
...
... in die ...
...
... Nacht ...
das
das roch man
Früh
Früh am Samstagmorgen
Ruhige
Ruhige Tiger
nebelige
nebelige Landschaft
erste
erste Sonnenstrahlen
belebend
belebend
Tauimpression
Tauimpression
Fohlen
Fohlen
Aika
Aika
Frühstück
Frühstück
Aika
Aika beschäftigen
Aika
Aika
Der
Der Rammler
Martin
Martin
Gauaschach
Gauaschach
Ausfahrt...
Ausfahrt...
...
... nach ...