Touren&Treffen

Tigerfauchen 2oo7

13.o7.2oo7 - 15.o7.2oo7 bei Gauaschach          Seite 1   Seite 2   Seite 3

Nachdem das Schwein am Samstag dran war, wurde es wieder eine lange Nacht und ich war wohl einer der Letzten, die ihr Zelt im Dunkeln aufgesucht haben.
Sonntag morgen brannte die Sonne schon früh und die Rückfahrt war dann auch alles andere als angenehm...trotzdem war das 2. Tigerfauchen wieder ein Highlight und ich bedanke mich bei allen Beteiligten für ein tolles Wochenende - nächstes Jahr bin ich leider nicht dabei (Mongoleitour ;-)
Weitere Fotos gibt es auf Brüllis Homepage
 
Grössere Versionen gerne auf Anfrage...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Kampf
Kampf um Rang 3
...
...
Endlauf
Endlauf
das
das Schwein ist gar
Speisung
Speisung der Massen
...
...
allen
allen schmeckts
wieder
wieder Klönzeit
an
an jedem Tisch
überall
überall
und
und es wird geknipst
Siegerehrung
Siegerehrung
nana!
nana!
Der
Der Sieger
trotz
trotz Ankündigung keine Frau
die
die Gastgeber
das
das Feuer
weiter
weiter im Takt
Alaska
Alaska
Sonntagmorgen
Sonntagmorgen
gleich
gleich gibts Kaffee
die
die Sonne brennt
ein
ein bischen Kitsch
wird
wird gleich abgebaut
wie
wie hier
Ersatzfahrzeug
Ersatzfahrzeug dabei