Touren&Treffen

Tigerfauchen 2oo7

13.o7.2oo7 - 15.o7.2oo7 bei Gauaschach          Seite 1   Seite 2   Seite 3

Nach einem langen Freitag Abends stand dann am Samstag wahlweise eine Tour nach Schotten oder eigene Planungen an. Ich habe mehrmals daran gedacht, endlich die Motorradhose anzuziehen und loszufahren, aber die Zeit dann doch mit Rumgammeln und Klönen mit Alda verbracht. Irgendwann lohnte sich das Losfahren dann auch nicht mehr ...
Nachdem alle von ihren Ausflügen zurück waren, startete das Bobbycar-Rennen, welches wohl zu einem festen Bestandteil des Tigerfauchens werden wird. War geil!
 
Grössere Versionen gerne auf Anfrage...
...
... Schotten
immer
immer mehr...
sogar
sogar Ritchie
Tschüss
Tschüss und viel Spass
Geknipse
Geknipse beim Rumgammeln
Vorbereitungen...
Vorbereitungen...
...
... für den Abend
erstmal
erstmal Bobbycar-Rennen
die
die Boliden
die
die Piloten
die
die Einweisung
Spannung
Spannung
Vorfreude
Vorfreude
Die
Die Rennen...
....
....
da
da fehlt ein Lift
...
...
...
...
...
...
falsches
falsches Gefährt
..und
..und weiter
...
...
Haltungsnote
Haltungsnote 4,5
...
...
Dreikampf
Dreikampf
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...