Touren&Treffen

Stammtisch SH/HH

07.o9.2oo7 - o9.o9.2oo7 in Angeln /Gasthaus Boddelhoch          Seite 1  Seite 2

Hermann fragte mich, ob ich nicht Lust hätte mal zum Schleswig Holstein/Hamburg Stammtisch zu kommen. Die treffen sich öfter mal für mehrere Tage an einem Ort. Da es diesmal hoch in den Norden nach Angeln ging und ich dort oben meine Marinezeit abgerissen hatte, habe ich zugesagt.

Etwas Bedenken hatte ich ja wegen der Schweigerei bei den Treffen (Norddeutsche sind immer etwas dröge), aber als geborener Fischkopp, werde ich das wohl verkraften können.

Am Freitag machte ich mich dann auf dem Weg zum Landgasthof Boddelhoch , wo wir übernachten und uns abends beim Genuss von Grilltellern und Krustenbraten gegenseitig anschweigen wollten.

Zum Glück muss man bei der Ausfahrt am Samstag nicht so viel klönen und so blieb es beim Lästern über Lakritzeis in Dänemark und etwas mosern über den Regen, der dann seltsamerweise aus dem Land rüberzog...
...die Dänen bekommen das wohl nie mehr in den Griff (siehe Reiseberichte :-)

weiter auf Seite 2

Grössere Versionen gerne auf Anfrage...

Ankunft
Ankunft
Grillplatte
Grillplatte am Abend
besser
besser ohne Blitz
Getränke
Getränke gabs auch
am
am Morgen
ich
ich habs zugeschnitten
Guten...
Guten...
...Morgen
...Morgen
wird
wird Zeit...
mit
mit Shirt kann jeder
wirklich
wirklich jeder
irgendwo
irgendwo in Angeln
kurze
kurze Pause
dänische
dänische Spezialitäten
nix
nix für Holger
aber
aber lecker Eis
...mit
...mit Lakritz?
nun
nun denn - wer's mag
Parkplatz
Parkplatz fest...
...Tigerhand
...Tigerhand
Regen/Kaffeepause
Regen/Kaffeepause
die
die Nichtraucher
da
da freut sich einer
noch
noch ein paar Fahrbilder
hinter
hinter dem Hotel
Ankunft
Ankunft der Models
nach
nach und nach
werden
werden es mehr