Touren&Treffen

Stammtisch SH/HH Wochenende

07.o9.2oo7 - o9.o9.2oo7 in Angeln /Gasthaus Boddelhoch          Seite 1  Seite 2

Erstaunlicherweise gab es auf der Tour aber viele Kurven, diese kleinen Strässchen sind wirklich nett. Nach der Ausfahrt war dann noch Zeit für ein paar Fahrbilder, um danach den Abend bei Krustenbraten, Krimtour-DIA-Show und einem Spielfilm ausklingen zu lassen.

Am Sonntag schien dann die Sonne und ich schloss mich Thorsten, Ute und Holger an, um an der Küste und durch die Holsteinische Schweiz den Heimweg anzutreten.
In Hamburg musste ich dann nochmal stauen, weil es innerhalb der Baustelle definitiv zu schmale Motorradwege für meine Koffer gab, aber danach ging es zügig nach Hause.

Es war insgesamt ein sehr nettes Wochenende, wenn auch das Wetter am Samstag hätte besser sein können, aber wenn sie mich da oben noch haben wollen, komme ich wohl mal wieder ;-)

Grössere Versionen gerne auf Anfrage...

Dörte&Ute
Dörte&Ute
Ute
Ute
Holger
Holger
Hermann
Hermann
Thorsten
Thorsten
Dörte
Dörte
Holger
Holger
Ute
Ute
Klemens
Klemens
noch
noch einen ...
..Duchlauf
..Duchlauf erklären
Hoffentlich
Hoffentlich halten...
..sie
..sie die Spur
Krustenbraten
Krustenbraten
lecker...
lecker...
Fisch
Fisch für Meike
allen
allen schmeckts
glücklich
glücklich und satt
noch'n
noch'n Klönschnack
Frühaufsteher
Frühaufsteher
mit
mit Zeit zum Knipsen
auf
auf dem Heimweg ...
...
... nochmal ...
...
... an die ...
...Küste
...Küste
Zumindest
Zumindest einmal am Strand
Fähre
Fähre über ...
...
... Nord/Ostseekanal