Touren&Treffen

Treffen auf Ritchies Bikefarm 2oo7

1o.o8.2oo7 - 12.o8.2oo7 in Weingarten          Seite 1  Seite 2

Am o9.o8.2oo7 habe ich mich mit Heiko, Dirk und Peter in der Nähe von Seesen getroffen, um gemeinsam zum legendären Treffen auf Ritchies Bikefarm bei Mitterfels im tiefsten Bayern zu fahren. Wir haben jeweils 2 Tage für die An- und Abreise eingeplant, um ein bischen über Landstrassen zu zuckeln. Das Wetter war natürlich typisch für meine diesjährigen Touren (wenn es aber auch genug Abschnitte gab, die ohne Regenklamotten fahrbar waren).

Kreuz und Quer durch den Harz ging es Richtung Kyfhäuser um dann abends bei Heikos Schwester echte Thüringer zu bekommen. War ein netter Abend und hier nochmal ein Danke für die Einladung. Freitag war dann Regen angesagt - oder sagen wir eher, wir sind fast immer in den Wolken gefahren: Sichtweiten teilweise unter 30m mit den obligatorischen Minitröpfchen auf dem Visier können schon nerven. Dazu kam noch, dass meine Kette 3 gespannt werden musste, bis schliesslich klar war, dass sie ihre Lebensdauer wirklich hinter sich hat und ich die restlichen 100km mit schlagender Kette gefahren bin. Das ärgert mich immer noch, denn normalerweise ist mein Tiger immer reiseklar und die Kette stand sowieso zum Wechseln an.

Im Mitterfels schien natürlich die Sonne, wenn man sie auch nicht sehen konnte, weil sich irgendwas Graues davor gelegt hat und der Sonnenschutz versperrte eh den Blick gen Himmel...
Meine Mitfahrer schliefen in einer Pension, ich im Zelt vor Ort - somit wurde es mal wieder 5:3o Uhr Samstag morgen.... (weiter auf Seite 2)

 

Grössere Versionen gerne auf Anfrage...

Treffen
Treffen bei Seesen
Bei
Bei Heikos Schwester
Thüringer
Thüringer Bratwurst essen
Heiko
Heiko hat 'nen neue Kamera
Dirk
Dirk hat auch eine
Eisenbahnpause
Eisenbahnpause
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
4
4 Niedersachsen
am
am Abend bei Ritchie
buntes
buntes Licht...
...bunte
...bunte Gäste
Licht
Licht mit Taschenlampe
Thorsten
Thorsten
5:oo
5:oo Uhr Sa morgen...
8:oo
8:oo Uhr Sa morgen (2 Std Schlaf)
der
der Zeltplatz
Frühstücksfee
Frühstücksfee
in
in der Cham'schen 'umph Werkstatt
Kette
Kette flexen
Regenwetter
Regenwetter und Putzen?
der
der Weg nach oben
der
der Weg nach unten
stilvolles
stilvolles an einer GoldWing
überdachter
überdachter Parkplatz
Klönpunkt
Klönpunkt
Sonnenschutzanlage
Sonnenschutzanlage
T400
T400 Heiko-P metalhammer
Gästeklo
Gästeklo