Touren&Treffen

Treffen auf Ritchies Bikefarm 2oo7

1o.o8.2oo7 - 12.o8.2oo7 in Weingarten          Seite 1  Seite 2

Nach viel zu wenig Schlaf (2 Stunden) fuhr ich mit Heiko nach Cham um dort beim Triumph Händler eine neue Kette einzubauen. Ritchie hatte im Vorfeld schon geklärt, ob wir die Werkstatt nutzen können, was dann auch problemlos ging. Die anderen Treffenbesucher waren derweil auf Ritchies Quiztour unterwegs. Danke nochmal an Heiko, dass er mir geholfen hat und auf die Ausfahrt verzichtete.

Wir beide sind dann auf dem Rückweg noch ein bischen querfeldein getingelt (so ein Navi ist schon was feines), aber irgendwann forderte der fehlende Schlaf und der flüssige Sonnenschein seinen Tribut und es ging zurück auf die Bikerfarm, wo ich mich nochmal für 1,5 Stunden ins Zelt verpieselte, um für den kommenden Abend gewappnet zu sein...

Da gabs dann noch Pokale für die Quiztoursieger und 3 Stück für die weiteste Anreise, die alle meine Mitfahrer kassiert haben - als Ausgleich schenkten sie mir am Sonntag morgen, dann einen Elchpokal - Danke auch hier, aber den baue ich definitiv nicht ans Mopped ;-)...

Dann ging es auch schon wieder auf die Heimreise - diesmal gen Westen, um das Altmühltal zu durchfahren (so doll finde ich das aber garnicht) - geplant war Fulda als Tagesziel - geschafft haben wir nur Rothenburg o.T. wegen eines Hotel-Tips von Boldi, den wir unterwegs nochmal trafen. Das empfohlene Hotel hatte aber zu, so dass wir im sehr netten Gasthaus zur Krone untergekommen sind.

Am nächsten Tag haben wir uns in Alfeld dann getrennt und jeder ist auf eigene Pfaden gen Heimat weiter...

Danke nochmal an Ritchie und Alda und allen Beteiligten - es war ein sehr nettes und langes Wochenende und mit Sicherheit komme ich nochmal runter.
Weitere Bilder und Berichte gibt es hier.

Grössere Versionen gerne auf Anfrage...

erste
erste Hilfe Kurs
Siegerehrung
'Siegerehrung'
zum
zum Schluss habe ich ihn verstanden
auffallen
auffallen
kurzer
kurzer Trip...
...nach
...nach Mitterfels
zum
zum evtl. neuen
Tigermeeting-
Tigermeeting-
Treffpunkt
Treffpunkt
Rückkehrer
Rückkehrer
4
4 Generationen
1
1 Generation im Altmühltal
abends
abends bei Rothenburg o.T.
Heiko
Heiko hat 'ne Kamera
Mo
Mo morgen
noch
noch ein paar Fahrbilder
auf
auf einsamen Wegen
Heiko
Heiko
Dirk
Dirk - Peter
Peter
Peter
Dirk
Dirk