Touren&Treffen

11. Motorrad Reise Treffen

31.o8.2oo7 - o2.o9.2oo7 in Gieboldehausen          Seite 1  Seite 2

Anfang September ging es wieder zum MRT. Diesmal machte ich mich alleine auf den Weg, da Thomas verhindert war.
Fast 4 Stunden Anfahrt aus Hannover brachten mich über viele kleine Strässchen dann doch recht früh auf die Zeltweide. 3 Stunden später trudelten dann auch Jörn & Christine ein. Sanne & Dieter kamen auch noch überraschend.
Die Imbissbude arbeitete schon mit Hochdruck und das Lagerfeuer war erfolgreich angezündet. Bei der Rückkehr zum Zelt, mussten wir allerdings feststellen, dass wohl jemand quer durch das Tarp gefahren ist - verbogene Karabiner zeugen von etwas Kraft. Nächstes Mal werden neben Stühlen, Motorräder und leuchtenden Abspannseilen noch Warnblinker aufgestellt...aber ob es was nützt?

Grössere Versionen gerne auf Anfrage...

untere
untere Wiese
Essen
Essen fassen
Sanne
Sanne & Dieter
erstes
erstes Lagerfeuer
ohne
ohne Blitz
Regen
Regen in der Nacht
Benzingerede
Benzingerede
Frühstückszeit
Frühstückszeit
wird
wird heute abend wieder angemacht
keine
keine NussNougatCreme?
Fotos
Fotos machen
Peter
Peter & Christine
zu
zu früh im Saal
vor
vor dem Saal
2
2 Lichtmaschinen?
wir
wir gehen ja zu Fuss..
Mittagstisch
Mittagstisch
und
und wieder 'ne Pause
ein
ein Fisheye habe ich...
...doch
...doch auch
da
da wird 'ne GS zum Pocketbike
passt
passt aber viel aufs Bild
auch
auch Leinwand und Zuschauer
und
und wieder LifeMucke