Touren&Treffen

11. Motorrad Reise Treffen

31.o8.2oo7 - o2.o9.2oo7 in Gieboldehausen          Seite 1  Seite 2

Am Samstag ging es dann zu den Vorträgen, die einen wie üblich darüber grübeln liessen, ob man Sonntag nicht einfach eine andere Richtung einschlägt, anstatt wieder in Alltagstrott zu wechseln.
Gern gesehene Stargäste wie ZZ-Top, AC/DC und auch Robbie brachten dann am Abend die Horde wie immer zum Flippen. Bei mir wurde es 3 Uhr - ein paar hielten aber noch länger durch...
Sonntag war dann meine Batterie am Mopped vollkommen hinüber, nachdem sich schon sowas die Tage vorher andeutete. Eine Zellenspannung von knapp 7V deutet auf massiven Kurzschluss, so dass ich nur noch mit Dosenbatterien fremdstarten konnte.
Viel fotografiert habe ich nicht, die Zeit ging doch eher mit Klönen und Zuhören drauf ... weitere Bilder finden sich in diesem Thread bei der Motorradkarawane.

Grössere Versionen gerne auf Anfrage...

mit
mit den ....
...Rosaroten
...Rosaroten Panthern
Stimmung
Stimmung klasse und ...
...
... wie immer ...
...einiges
...einiges an Stargästen ...
...in
...in Gieboldehausen...
...bei
...bei Wolfrathshausen
Lichtroadies
Lichtroadies
Ach
Ach ja! in 3 Monaten ist Weihnachten
Feuer
Feuer powert wieder
gegen
gegen 2 Uhr So morgen
die
die letzten Wackeren
Sanne
Sanne mit Sonntagskaffee
Jörn
Jörn & Christine