Touren&Treffen

Gaarzer Mühle am Müritzarm

langes Wochenende vom 30.4. bis zum 3.5.2oo9

Ben und Moni haben die Gaarzer Mühle entdeckt und so kamen wir in den Genuss ein tolles langes Wochenende an der Müritz zu verbringen.
Die Mühle hat mehrere Schlafräume und wir 12 kamen prima unter. Nachdem alle am Donnerstag, zum Teil mit Mopped und zum Teil mit Auto, angereist sind, gab es erstmal - wie die drauffolgende Abende auch - etwas vom Grill... im Beisein von tausenden Mücken - das Essen und die Stimmung waren trotzdem Klasse
 
Am Freitag haben wir uns dann mit 5 Motorrädern in Richtung Usedom aufgemacht, dort den überragenden Hafen besichtigt und dann doch noch an den richtigen Ostseestrand gefunden.
 
Samstag ging die Fahrt mitten rein in die Mecklenburger Seenplatte und über kleine und kleinste Strassen, an unzähligen Seen und durch tolle Wälder führte die Route, die ihren Abschluss in Waren bei einem Eis fand, wo wir die Zurückgebliebenen getroffen haben.
 
Der Sonntag war dann leider schon wieder Abreisetag, den wir aber mit einem Besuch im Pfannkuchenhaus in Hinzdorf noch aufgelockert haben, wobei die Hinfahrt teilweise fast Offroadcharakter hatte. Nach dem obligatorischen Pfannkuchen machten sich dann alle auf ihren persönlichen Heimweg.
 
Knapp 1200km standen auf dem Tigertacho, als er wieder in den heimischen Käfig kam - er fühlt sich aber auch sehr wohl zwischen all den Enten.
Das war ein schönes Wochenende mit netten Leuten und bedarf unbedingt einer Wiederholung!

Hier sind noch die Fotos von Mario

Grössere Versionen gerne auf Anfrage...