Touren&Treffen

Dr.Big Harz-Heide Stammtisch

Angrillen und Pfannkuchentreff am 1. und 2. April 2oo6

Wie schon zu Weihnachten und auch zum 'versuchten' Windbeutelessen, bin ich mal wieder fremd gegangen und habe mich dem Dr-Big Harz-Heide Stammtisch angeschlossen (die paar dummen Sprüche über 2 Zylinder zuviel verkrafte ich locker und mit Mützis Tiger ist es quasi ein Tigertreffen im Bigtreffen ;-)
 
Am 1.4. treffen sich Thomas, Mützi und meine Wenigkeit am Rastplatz Hildesheim um gemeinsam nach Heimburg zu fahren. Dass ich da erstmal mit leerer Batterie stand (hatte am morgen noch eine neue gekauft und die Säure war wohl noch nicht soweit) unterschlage ich mal....
 
Am nächsten Tag gings dann nach Hinzdorf bei Wittenberge um dort die Hamburger und Berliner Stammtische zu treffen. Die Anreise war den Grossenduros würdig: Schlagloch an Schlagloch ... fehlte nur noch der Regen ;-)
 
Bilder sind es wieder nicht so viele geworden, weil die Kamera im Koffer, anstatt im TR war, aber ein kleinen Eindruck vermitteln sie hoffentlich doch.
Grössere Versionen gerne auf Anfrage...
Thomas
Thomas trifft ein
2
2 Tiger geleiten eine Ente
Erster
Erster Kaffee
Beim
Beim Grillen
Spare
Spare Rips ohne Rips
Kraftstoffklönschnack
Kraftstoffklönschnack
Am
Am Morgen Blickrichtung Halberstadt
Tiger
Tiger weit weg ...
...von
...von den Enten
Moni&Bens
Moni&Bens Versorgungsfahrzeug
Erste
Erste Pause
Mützi,
Mützi, Ben und ein büsch'n Mike
Vorm
Vorm Pfannkuchenhaus
Vorm
Vorm Pfannkuchenhaus
Posen
Posen am Deich
Knipsender
Knipsender Knipser knipst knipsende Knipser
Enten
Enten
...und
...und ihre Bewunderer
nochmal
nochmal von unten
Elbhochwasser
Elbhochwasser