Touren&Treffen

Dr.Big Harz-Heide Stammtisch

Weihnachtsstammtisch 15.-16.12.2oo7

Das war nun wieder mal der Weihnachtsstammtisch der BIG-Fahrer. Nachdem ich es dieses Jahr zu keinem einzigen Treffen der BIG Fahrer geschafft habe, durfte ich das - schon fast traditionelle - Treffen natürlich nicht verpassen.
Danke an Mike, der uns wieder nach Heimburg einlud, danke an Ben, der für die Beschaffung des leiblichen Wohls und der Beamertechnik sorgte und danke an alle anderen, die das Treffen immer wieder nett werden lassen.
Frau Sheila war zumindest sehr zufrieden - Leckerlies und Streicheleinheiten an allen Ecken und Enden und dass bei Minusgraden sogar ein Mopped vor der Tür für das richtige Ambiente sorgte, haben wir huskydad zu verdanken ("Brrr!")

Ein paar Impressionen - Bildertexte schenke ich mir mal...

Grössere Versionen gerne auf Anfrage...