am See - am AWB See - am Fluss - am Meer - im Moor - Vögel - der Schwan - Tiere - kalter Morgen - zum Wasserstart - zur Bilderstartseite


Wasserseite
Am Altwarmbüchener See

 

Oft werde ich gefragt, warum ich immer wieder zu diesem See gehe - ist doch immer wieder der gleiche und das wird doch irgendwie langweilig.
Abgesehen davon, dass ich die Schwäne und Enten nunmal gerne besuche, ist nie ein Tag wie der andere. Gerade die Zeit vor, während und nach dem Sonnenaufgang liebe ich besonders. Die Stille am See, die ersten zaghaften Lautäusserungen der Wasservögel, das Licht und die Chance solche Bilder an einem trüben Novemberabend zusammenzustellen....
Da der See fast vor meiner Haustür liegt... ich werde da noch oft hingehen... :-)


 
Früh morgens
Ich schreibe hier jetzt keine grossartigen Texte, seht die folgenden Fotos einfach als Beispiele, dass man nicht unbedingt in die Ferne schweifen muss, um kitschige Bildchen machen zu können.
 
25.o9.2oo3 o3.1o.2oo3
 
o4.o5.2oo3 o6.o9.2oo3
 
o7.o5.2oo3 22.o4.2oo3
 
28.o9.2oo3 11.1o.2oo3
 
11.1o.2oo3 11.1o.2oo3
 
2o.o9.2oo3 2o.o9.2oo3
Weitere Bilder garantiert...

 

 


am See - am AWB See - am Fluss - am Meer - im Moor - Vögel - der Schwan - Tiere - kalter Morgen - zum Wasserstart - zur Bilderstartseite

Text/Bilder © 2oo3 - Andreas Just