Werbung - Produkte - zum Dummfugstart - zur Bilderstartseite

 

Die hochwertigen Sachen
alles was Spass macht

 

Selten, sehr selten, zu selten - ehrlich gesagt so gut wie nie, denn ich bin ein seriöser Fotograf - werden meine Fotos misshandelt oder aber die Aufnahme ist im Zuge kurzfristigen Wahnsinns entstanden.

Dass die Werbeindustrie mein Genie inzwischen erkannt hat, ist ja noch akzeptabel, aber was sie aus meinen Bildern gemacht hat, doch eher traurig. Auch die Entwicklungsabteilungen diverser Unternehmen greifen gerne mal auf mein KnowHow zurück, wenn auch bisher kein Produkt das Licht des Marktes gesehen hat. Was nicht ist, kann ja noch werden...

In der Zwischenzeit versuche ich Tragödien des täglichen Lebens für die Nachwelt zu erhalten.

Auf den folgenden Seiten finden sich einige Belegexemplare von denen ich mich nicht unbedingt distanziere, aber die mir doch arges Kopfzerbrechen bereiten...

 

 

Hier geht's weiter...

 

 


Werbung - Produkte - zum Dummfugstart - zur Bilderstartseite